Heiri Knaus

Geschäftsleiter und VR-Präsident der Alpha Heron AG betreut und begleitet das Unternehmen seit über 20 Jahren erfolgreich. 

Als Senior Consultant hat er über hundert ERP-Lösungen erfolgreich im Markt eingeführt. 

Seine grosse Praxiserfahrung bringt er immer wieder aufs Neue bei Produkteinführungen, Unternehmensberatungen und Mitarbeitercoachings und Schulung ein.

Paolo Gatti

Als Geschäftsleiter Stellvertreter ist Herr Gatti seit anfang 2017 in das Unternehmen neu eingetreten.

Er verfügt über eine 15 jährige Programmierungs- und Projektpraxis in ERP-Projekten und hat schon seit über 10 Jahren ERP Projekte der Alpha Heron AG als Freelancer mitbegleitet.

Seine umfangreichen Kenntnisse von diversen Programmiersprachen als Senior Programmer, gestatten es Alpha Heron AG nun, auch Projekte im Bereich von europa3000 PPS oder dem europa3000 Preiskonfigurator aktiv mitzugestalten. 

Individualwünsche von Kunden können nun noch besser in die bestehenden Softwaresysteme europa3000 und DOCUframe integriert werden.

Daniel Meyer

Als Kooperationspartner (Alpha Heron Solutions&development GmbH) arbeitet er auch bereits seit über 10 Jahren erfolgreich mit Alpha Heron AG zusammen. 

Als Maschinen Ingenieur und erfahrenen Softwareentwickler obliegen Ihm die Entwicklung von Modulen im Bereich DOCUframe. Diese Module fliessen kontinuierlich in die DOCUframe Gesamtlösungen ein, und vervollständigen den Leistungsumfang des Produkts. 

Erich Jakob

Erich Jakob ist seit 20 Jahren erfolgreich als europa3000 Senior Consultant im Markt tätig.

Er hat die unterschiedlichsten Kundensysteme betreut, und stellt nun sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung der Alpha Heron AG und unseren Kunden zur Verfügung. 

Erica Kaelin

Erica Kaelin betreut als Key Account Managerin und Administrationsverantwortliche die Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens.

Ihre langjährige Erfahrung im IT-Business und ihre Kundenkompetenz geben der Alpha Heron AG die nötige Ruhe und die Basis für ein erfolgreiches Arbeiten.

Amanda Gatti

Amanda Gatti ist als Verkaufs- und Produktbetreuungsverantwortliche im Unternehmen tätig.

Ihre langjährige Administrationserfahrung im IT ERP Umfeld bringt sie erfolgreich neu in die Alpha Heron AG ein.